Deine Mission
- Du koordinierst terminliche und organisatorische Anfragen unserer Kunden und Stakeholder aus dem kommunalen und
Landes-Umfeld, von Behörden, Institutionen und Unternehmen
- Du bereitest Termine, Veranstaltungen und Gremiensitzungen der Komm24 organisatorisch vor und kannst diese Meetings auch gut protokollieren
- Du baust bei Komm24 das Vertragsmanagement neu auf und bist für dessen Pflege verantwortlich
- Du unterstützt das Team bei der Erledigung von Schreibarbeiten, Erstellung von Angeboten bzw. Aufträgen, bei diversen Reports oder bei Präsentationen
- Du unterstützt unsere Buchhaltung durch die Übernahme einiger Aufgaben
- Du hast die Verantwortung für das Office Management (z. B. Büroausstattung, Büromaterial, Postverteilung)
- Du unterstützt neue Kollegen*innen bei den ersten Schritten bei Komm24
Wie du uns begeistern kannst
- Du hast Lust als einer der ersten Mitarbeiter (m/w/d) in einem interessanten und herausfordernden Umfeld etwas zu bewegen und maßgeblich unsere Kultur mitzugestalten
- Du bist jemand, der offen und freundlich auf jeden Menschen zugeht und es schafft, mit einer großen Portion Sympathie und einer angenehmen und klaren Kommunikation jeden für sich zu gewinnen
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium absolviert und
verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle oder
- Du bist der Quereinsteiger: Du machst gerade etwas ganz anderes, willst dich beruflich verändern und siehst hier deine
Zukunft, die du mit großer Energie verwirklichen willst
- Du zeichnest dich durch eine sehr strukturierte Arbeitsweise auch unter hoher Belastung aus, siehst Lösungen, und suchst Möglichkeiten
- Du bist handwerklich versiert mit MS Office-Programmen, vor allem mit Word, Excel und PowerPoint, auch Outlook mit einer entsprechenden Terminorganisation ist dir nicht fremd
- Du bist stilsicher im Verfassen von offiziellen Schreiben auch an Amtsträger sowie im Mailverkehr und beherrschst die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Grammatik auf gutem Niveau
- Idealerweise hast du auch bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Business Central (Navision)
Es ist übrigens gar kein Problem, wenn du nicht alle Punkte erfüllst. Wir geben auch gern gemeinsam Gas. Wenn du dich bei 4 Punkten in jedem Feld angesprochen fühlst, dann schicke uns auf jeden Fall deinen Lebenslauf oder greife am besten direkt zum Hörer.
Was uns als Arbeitgeber besonders macht
Neben einem jungen Team und viel Spaß haben wir noch mehr zu bieten. Wie wäre es zukünftig mit einem Arbeitgeber wo es Aufstiegsmöglichkeiten, schnelle Entscheidungen, Familienausflüge, kostenfreien Kaffee, Home-Office und 30 Tage Urlaub gibt oder wo du ein Produkt entwickelst, auf welches man in Sachsen stolz sein kann?
- Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten
- Familie ist uns besonders wichtig
- Junges Unternehmen mit kreativen Köpfen
- Wir arbeiten im Auftrag des Freistaates
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann greif am besten direkt zum Hörer und starte jetzt bei uns als Teamassistenz durch. Unser Personalmanagement beantwortet in einem ersten Gespräch gern deine Fragen und erklärt dir noch mehr zur spannenden Tätigkeit beim kommunalen IT-Dienstleister in Sachsen. Alternativ kannst du uns mit einer ersten formlosen E-Mail überwältigen. Du bekommst auf jeden Fall die Chance uns kennenzulernen. Nun bist du an der Reihe!